Individuelle Leistungen für beste Ergebnisse

Unsere Behandlungen werden stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Implantatprothetik

Fester Halt und verbesserte Lebensqualität durch Implantatversorgung.

Die Wiederherstellung natürlicher Funktionen

Professionelle Zahnreinigung für gesunde, schöne Zähne.

Paradontologie

Behandlung für Volkskrankheit Zahnfleischerkrankungen.

Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin: Perfektes Lächeln, gesunde Zähne, moderne Behandlungen.

Amalganfreie Versorgung

Modifizierte Keramikfüllungen für natürliche Ästhetik und Qualität.

Digitales Röntgen ist als Untersuchungsmethode ein wichtiger Bestandteil

Schienentherapie

Schmerzfreie Funktionstherapie mit Schnarchschienen für Kopf- und Gesichtsschmerzen.

Bohren nein danke!

Bohrfreie Kariesbehandlung mit Icon: Stoppt Karies in einer Sitzung ohne Bohren.

Terminvereinbarung und Erreichbarkeit

Um einen Termin in unserer Praxis zu vereinbaren, können Sie uns bevorzugt über Doctolib beziehungsweise telefonisch erreichen. Wir sind bemüht, Ihnen zeitnah einen passenden Termin anzubieten und berücksichtigen dabei gerne Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Unsere Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor unserer Praxis.

Bitte bringen Sie zum Ersttermin folgende Unterlagen, welche Sie auf der rechten Seite sehen können, mit:

Bitte bringen Sie zu Ihrem ersten Termin folgende Dokumente ausgefüllt mit:

Anamnesebogen (für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre), Datenschutzerklärung und BFS-Abrechnungsgesellschaft Röntgenbilder (nicht älter als 2 Jahre), aktuelle Medikamentenliste, Allergiepass, Implantatpass und Bonusheft.

Wichtige Terminabsagehinweise:
Bitte beachten!

Bitte beachten Sie, dass Terminabsagen spätestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin per Doctolib oder per E-Mail mitzuteilen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre rechtzeitige Mitteilung.